fbpx

Golden Globes 2019 – IDEALE Style Report

Vladimira Balazova
Vladimira Balazova

In Style Report Posted

Goldene Globes 2019
@ENews

Die Award-Season ist offiziell eröffnet. Golden Globes, Grammys und Oscars: Im Jänner und Februar flanieren die Stars von einem Red Carpet zum nächsten. Dieses Wochenende startete die Hochphase dieser glamourösen Saison mit der Verleihung des Golden Globes.

Wir konnten es kaum erwarten, die vielen extravaganten Looks der Stars und Sternchen Hollywoods zu sehen. Der rote Teppich 2019 war alles andere als enttäuschend. Von pompösen Tüllkleidern bis hin zur schlichter Abendgarderobe, jeder Look vermittelte eine individuelle Botschaft.

Hier unsere „Wichtigsten Facts“ und „Best Dressed Stars“ im Überblick!

Die wichtigsten Facts

Golden Globes 2019
@gettyimages/Paul Drinkwater

  Die 76. Golden Globes wurden am Sonntag den 07.01.2019 im Beverly Hilton Hotel verliehen.
  Die Moderation haben „Grey´s Anatomy“ -Star Sandra Oh und Komiker Andy Samberg übernommen. Sandra ist die erste Kanadierin, der diese Ehre zugeteilt wurde.
  Unserer Meinung nach war Sandra die bestgekleidete Moderatorin aller Zeiten. Die Stylistin Elisabeth Saltzman ist für die Wahl des gelungenen Outfits verantwortlich. Sie hat bereits mit Stars wie Gwyneth Paltrow und Saoirse Ronan zusammengearbeitett.
  Der Preis für den besten Film ging an „Bohemian Rhapsody“ – der Film über Queen-Frontman Fredy Mercury.

Die Best Dressed Stars

Golden Globes 2019
@gettyimages/Steve Granitz

1. Die ganze Nacht umwerfend: Sandra Oh

Sandra hat sich zu diesem Anlass mehrmals umgezogen. In allen Roben ist ihr ein grandioser Auftritt gelungen.

Für den Red Carpet entschied sich die kanadische Schauspielerin für ein Atelier Versace Kleid mit asymmetrischem Ausschnitt und Rüschendetails.

Auf der Bühne trug sie ein rotes Tuxedo-Kleid von Versace und eine atemberaubende Stella McCartney Robe in Weiß und Silber.

Ein paar Tage zuvor rollte sie den roten Teppich der Golden Globes in einem olivgrünen Fendi-Look aus.

@gettyimages
@gettyimages
Goldene Globes 2019
@gettyimages
Golden Globes 2019
Photo by Willy Sanjuan/Invision/AP

2. Filigran: Emily Blunt

Emily sah in einem silbernen Traumkleid von Alexander McQueen unglaublich aus!

Goldene Globes 2019
@gettyimages

3. Glitzender BH: Alison Brie

Alison trug ein Kleid von Vera Wang mit viel Tüll, einem tiefen Ausschnitt und einem funkelnden Bandeau-Oberteil. Die richtige Mischung aus romantisch und sexy!

Goldene Globes 2019
@gettyimages

4. Ganz in Weiß – Jamie Lee Curtis

…und zwar wirklich von Kopf bis Fuß. Endlich mal eine Schauspielerin, die zu ihrer echten Haarfarbe steht – und in einem Powerlook von Alexander McQueen zeigt, wie gut das geht. Das Kleid ist übrigens von 2013, welches ebenfalls eine Message vermittelt…

Goldene Globes 2019
@gettyimages

5. Interessant – Julia Roberts

Es gibt immer eine Frau, die mit allem bricht und einfach eine HOSE anzieht. In dieser Saison ist es Julia Roberts. Sie trug einen Hosen-Look von Stella McCartney und sah darin umwerfend aus.

Goldene Globes 2019
@gettyimages

6. Prinzessin – Emmy Rossum

Ein Kleid mit allem, was zu so einem Prinzessinnentraum dazugehört: Farbe, Form, Stoff. Altrosa, ausgestellter Rock, enge Taille, Tüll. Sag einfach Prinzessin zu mir…

Goldene Globes 2019
@gettyimages

7. Glamourös – Isla Fisher

Isla in dem schwarzen Ballkleid aus Spitze (Monique Lhuillier) gehört zu unseren absoluten Style-Favoriten der Golden Globes 2019.

Goldene Globes 2019
@gettyimages

8. Unglaublich – Lucy Liu

Lucy Liu sah makellos in ihrem farbenfrohen Kleid von Galia Lahav Couture aus. Die vielen Farben ließen sie strahlen am Red Carpet. Ungewöhnlich, aber sehr chic!

@gettyimages

9. Verträumt – Kiki Lane

Kiki Layne hat in einem Traum von Altrosa bezaubert. Mit ihrem absolut göttlichen und romantischen Couture-Kleid von Dior hat sie alles richtig gemacht.

Embed from Getty Images

10. Prächtig: Michelle Yeoh

Leder als Abendkleid ist eine Herausforderung, aber Michelle Yeoh hat diese bewundernswert gemeistert. Der eigentliche Star der Show war jedoch der außergewöhnliche Smaragdring aus ihrer persönlichen Sammlung, welchen sie in ihrem Film Crazy Rich Asians trug.

Goldene Globes 2019
@gettyimages
Goldene Globes 2019
@instagram

11. Leuchtend – Rachel Brosnahan

Rachel glänzte in ihrem gelben Pradakleid heller als jeder Golden Globe am Sonntag. Wunderschöne Farbe, geraffte Dekolleté, betont schlanke Taille und ein fließender Rock – wir lieben das Kleid (auch wenn die Farbe nicht ganz gut zum Hautton von Rachel gepasst hat).

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

12. Modern und Chic – Kaley Cuoco

Der Star der Serie „Bing Bang Theory“ erschien in einem eleganten blau-weißen Kleid von Monique Lhuillier mit Gürtel als Schleife an der Taille. Die „undone“ Frisur, Schuhe von Brian Atwood und der stilvolle Schmuck von Lorraine Schwartz haben den Look fantastisch ergänzt. Sehr gelungen!

Embed from Getty Images

Was waren deine Lieblingslooks von den diesjährigen Golden Globes? Wer hat deiner Meinung nach den Titel „Best Dressed“ oder „Worst Dressed“ verdient? Teile uns deine Meinung unten in den Kommentaren mit. Wir freuen uns schon von dir zu hören!

0 Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.