fbpx

5 Tipps wie du eine weiße Bluse cool und trendy kombinieren kannst

Vladimira Balazova
Vladimira Balazova

In Style Tips Posted

Weiße Bluse, Stilberatung online
Quelle: Gitta Banko, Blondwalk©/Instagram

Fast jede von uns hat eine weiße Bluse zuhause, aber wir tragen sie nur selten. Warum? Weil wir glauben, dass sie langweilig und bieder aussieht… Es stimmt aber nicht. Ganz im Gegenteil! Wir haben für dich Tipps, wie du deine weiße Bluse in ein echtes Styling-Wunder verwandelst.

1. SETZE IMMER AUF QUALITÄT

Die weiße Bluse ist ein BASIC Teil für eine stilsichere Garderobe. Sie sieht an JEDER Frau gut aus. Es stimmt wirklich. Sie ist ein Styling-Wunder, du kannst sie jeden Tag tragen und immer anders, cool und trendy aussehen. Falls du noch keine in deiner Garderobe hast, sollst du dir eine anschaffen!

Wichtig dabei ist: Qualität, Qualität, Qualität!

Investiere in hochwertige Stücke aus Baumwolle, Baumwollstretch oder Seide, die fein verarbeitet sind und jedes Outfit upgraden können.

Carolina Herrera, Shutterstock

2. DIE BLUSE MUSS STETS GUT SITZEN

Du sollst mindestens ein Stück in weiß, das ganz klassisch und schlicht ist, besitzen. Wenn du eher minimalistische Looks liebst, raten wir zu einer Hemdbluse mit geradem und schlichtem Schnitt, wenn du feminine Details liebst, ist eine Bluse mit Schleife genau die richtige für dich. …ganz nach deinem Geschmack und Gefühl. Wichtig ist nur, dass die Bluse immer gut sitzt. Spannt die Bluse? – Dann ist sie zu eng. Schließen die Blusenärmel an der Daumenwurzel ab? – Dann ist die Länge perfekt!

Weiße Bluse, Stilberatung online
Balossa, weisse Bluse

Du möchtest die Bluse in die Hose stecken und sie rutscht beim Hinsetzen oder Bewegen immer heraus?

IDEALE GEHEIMTIPP: Bluse mit integriertem Body. Wir lieben sie, weil es unbezahlbar ist, dass wir uns in unserem Outfit selbstsicher bewegen können!

Quelle: Olivia Palermo/Instagram

3. WÄHLE EINE COOLE, TRENDY ALTERNATIVE

Neben den klassischen Blusenmodell sollst du auch eine trendy Alternative besitzen. Wir lieben Oversized Blusen. Sie sind schon mehrere Saisons lang angesagt und du kannst mit ihnen ganz leicht trendy Outfits erreichen.

Falls du zu diesem Style greifst, musst du immer darauf achten, dass die restliche Kleidung schmal und figurbetont ausfällt. Ein komplettes Outfit in Oversize trägt unnötig auf.

Weiße Bluse, Maison Margiela
Maison Margiela

IDEALE GEHEIMTIPP: Damit du trotz weiter Kleidung groß und schlank aussiehst, wähle die richtigen Schuhe. Edle High Heels sorgen für einen  attraktiven Kontrast.

Victoria Beckham
Victoria Beckham

4. GO UNUSUAL, HABE MUT ZU UNGEWÖHNLICHE KOMBINATIONEN

Kombiniere die erwählte Lieblingsbluse z.B. mit einem Maxi-Rock – auch das kann optisch strecken, und zeigt Silhouette sowie Mut zum Trend.

Der wieder angesagte Lagen-Look ist hier beim etwas individuelleren Styling ebenfalls eine schöne Option.

Carolina Herrera
Quelle: Shutterstock
Weiße Bluse, online Stilberatung
Quelle: Gitta Banko, Blondwalk©/Instagram

5. REDUCE JEWELLERY 

Um den cleanen und edlen Charakter des Outfit unterstreichen, wähle schlichten Schmuck.

Egal, welchen Look du wählst, denke daran: „Manchmal ist weniger mehr“…. –   Genau das macht deinen ganz persönlichen Look unverwechselbar.

Wir haben für dich die schönsten Stücke aus den Online-Shops ausgesucht. Greif zu und bestelle jetzt deine trendige Bluse!

War dieser Artikel für dich interessant? Auf unserem Instagram findest du noch mehr Inspiration. Folge uns jetzt!

NEWSLETTER ANMELDEN

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.

0 Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.