fbpx

Jana - Food & Body Coach

“Was Du gerne machst, ist weniger anstrengend”

Personal trainer,Jana Capkova
Interview

JANA Capkova

Ich über mich.

 

Alles in meinem Leben dreht sich um Fitness. Gemeinsam mit meinem Vater, einem Ausdauersportler, durfte ich schon früh Laufeinheiten absolvieren. Der Weg zur Fitness- und Ernährungstrainerin war somit vorgezeichnet. Knowhow in Sachen Anatomie, Gerätetraining oder Ernährungsgrundlagen weitervermitteln zu können erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit einem intensiven Glücksgefühl.

 

Meine Stärken

Disziplin. Willenskraft. Einfühlungsvermögen. Weltoffenheit.

 

Der Beginn meiner Leidenschaft für Sport und Ernährung

Das Bedürfnis nach Bewegung wurde mir in die Wiege gelegt. Sport bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit war schon immer unentbehrlich. Irgendwann stieß ich seinerzeit auf ein Fitnessstudio. Diese Begegnung hat mein Leben maßgeblich verändert. Parallel dazu hat sich auch mein Interesse für die richtige Ernährung mit- und weiterentwickelt.

Wie ich up to date bleibe in Sachen Fitness

Dank meiner unterschiedlichen Kunden und stetig neuen Herausforderungen bin ich ständig am Informationsfluss. Das hält mich im wahrsten Sinne des Wortes geistig fit. Fachliteratur, Fortbildungen und  Erfahrungen beim Erproben der neuen Fitnesstrends gehören ebenfalls zu einem Alltag, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Tatsächlich dreht sich alles in meinem Leben um Fitness.

 

Mein täglicher Workflow

Mein Arbeitstag beginnt gewöhnlich gegen 4:30 Uhr. Zuerst zaubere ich meine Mahlzeiten für den ganzen Tag. Frisch gekocht ist halb gewonnen! Auf meiner täglichen, bewegungsintensiven To-do-Liste: Fitnessleitung in einer Fitness- und Freizeitanlage, sowie Personal Training. Beides eine ungemein erfüllende Aufgabe mit und „an“ Menschen. Da unsere Anlage sieben Tage in der Woche in Betrieb ist, kann ich meine Arbeit auch auf die Wochenenden aufteilen. Ich bin da, wann und wo auch immer meine Dienste benötigt werden.

 

Was Glück für mich bedeutet

Das Gefühl von innerer Zufriedenheit. Das Leben im Einklang mit sich selbst und seiner Umgebung. Mehr braucht es für mich nicht.

Vladimira Balazova

Image Coach
Frauen-frisuren-Wien-Michele-Gargano

Michele Gargano

Hair Coach